Plus
Westum

Sinziger stimmen sich mit Lied auf Fußball-WM ein

Die La-Ola-Welle durfte auf dem Westumer Bolzplatz nicht fehlen: Hier hatte sich eine kunterbunte Schar in Form eines Flashmobs versammelt. Die Gruppe will so Not leidende Straßenkinder in Brasilien unterstützen.
Die La-Ola-Welle durfte auf dem Westumer Bolzplatz nicht fehlen: Hier hatte sich eine kunterbunte Schar in Form eines Flashmobs versammelt. Die Gruppe will so Not leidende Straßenkinder in Brasilien unterstützen. Foto: Judith Schumache

Sonntagmorgen 11 Uhr auf dem Westumer Bolzplatz: Eine kunterbunte Schar von Familien, älteren Herrschaften, Einzelpersonen und Gruppen versammelt sich auf dem Grün. Allerdings nicht um Fußball zu spielen, sondern für einen „Flashmob“ für Not leidende Straßenkinder in Brasilien und krebskranke Kinder in Deutschland.

Lesezeit: 2 Minuten
Westum - Sonntagmorgen 11 Uhr auf dem Westumer Bolzplatz: Eine kunterbunte Schar von Familien, älteren Herrschaften, Einzelpersonen und Gruppen versammelt sich auf dem Grün. Allerdings nicht um Fußball zu spielen, sondern für einen "Flashmob" für Not leidende Straßenkinder in Brasilien und krebskranke Kinder in Deutschland. Bei einem Flashmob ("flash" für ...