Plus
Sinzig

Sinzig: Musikalische Reise nach Ghana

Festliche Lichter setzen die Sinziger Innenstadt in Szene.  Foto: Vollrath
Festliche Lichter setzen die Sinziger Innenstadt in Szene. Foto: Vollrath

Musikalischen Genuss, vorweihnachtliche Leckereien und einige Geschenkideen gab es für die Besucher des Sinziger Weihnachtsmarktes. Auf dem Kirchplatz inmitten des schön illuminierten Hüttendorfes, das überwiegend von Sinziger Vereinen besiedelt wurde, konnten sich die Gäste zwischen Glühweinduft, Spekulatius und Tannengrün jede Menge deftige und süße Speisen einverleiben oder allerlei Handarbeiten und kleinere Geschenke erstehen.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig. Musikalischen Genuss, vorweihnachtliche Leckereien und einige Geschenkideen gab es für die Besucher des Sinziger Weihnachtsmarktes. Auf dem Kirchplatz inmitten des schön illuminierten Hüttendorfes, das überwiegend von Sinziger Vereinen besiedelt wurde, konnten sich die Gäste zwischen Glühweinduft, Spekulatius und Tannengrün jede Menge deftige und süße Speisen einverleiben oder allerlei Handarbeiten ...