Plus
Gönnersdorf

RTL-Bachelor: Anica ganz privat

Auf der Suche nach einer ernsten Beziehung: Anica aus Gönnersdorf im Gespräch mit dem Bachelor.
Auf der Suche nach einer ernsten Beziehung: Anica aus Gönnersdorf im Gespräch mit dem Bachelor. Foto: RTL

Behalten die gut informierten Kreise recht? Scheidet Anica Roth am Mittwochabend beim RTL-Bachelor aus? Ist die 27-jährige Polizistin aus Gönnersdorf im Kreis Ahrweiler doch nur ein guter Kumpel für den Bachelor Oliver Sanne und nicht die große Liebe fürs Leben?

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Uli Adams Am Mittwoch, 18. Februar, 20.15 Uhr, geht die RTL-Serie mit den Homestories der verbliebenen vier Kandidatinnen jedenfalls auf die Zielgerade. Und das, was das Fernsehpublikum zu sehen bekommt, liegt schon Monate zurück. Denn bereits im vergangenen Jahr wurden die Szenen vom Besuch des begehrten Junggesellen in der ...