Plus
Nürburgring

Ring: Fuhrparkmesse zieht 176 Aussteller an

Ein seltener Anblick: Bei der Fuhrparkmesse am Nürburgring waren Boulevard, Arena und Event Center zwei Tage bestens gefüllt.
Ein seltener Anblick: Bei der Fuhrparkmesse am Nürburgring waren Boulevard, Arena und Event Center zwei Tage bestens gefüllt. Foto: jl

Die größte Fuhrparkmesse Deutschlands hat sich in den vergangenen beiden Tagen am Nürburgring eingemietet. 176 Aussteller präsentierten auf 6000 Quadratmetern Standfläche alles zum Thema Fuhrpark und füllten so Boulevard, Arena und Event-Center am Ring.

Lesezeit: 3 Minuten
Nürburgring. Die größte Fuhrparkmesse Deutschlands hat sich in den vergangenen beiden Tagen am Nürburgring eingemietet. 176 Aussteller präsentierten auf 6000 Quadratmetern Standfläche alles zum Thema Fuhrpark und füllten so Boulevard, Arena und Event-Center am Ring. Die Messe fand jetzt zum 14. Mal in der Eifel statt - und ist in ...