Plus
Gelsdorf

Reines Wunschdenken: Nullvariante beim Verkehr

In der Straße "Hinter der Hage" in Gelsdorf regiert bald die Kettensägen. Auch die gesunden Laubbäume vor den Häusern Nummer 12, 21 und 23 fallen.
In der Straße "Hinter der Hage" in Gelsdorf regiert bald die Kettensägen. Auch die gesunden Laubbäume vor den Häusern Nummer 12, 21 und 23 fallen. Foto: Bach

Grünes Licht für die Kettensäge in der Straße „Hinter der Hage“ gab der Ortsbeirat Gelsdorf. Eine Stellungnahme zum umstrittenen Verkehrsgutachten vertagte er.

Lesezeit: 3 Minuten
Gelsdorf. Grünes Licht für die Kettensäge in der Straße "Hinter der Hage" gab der Ortsbeirat Gelsdorf. Eine Stellungnahme zum umstrittenen Verkehrsgutachten vertagte er.Mit zunehmender Erweiterung des Innovationsparks Rheinland und durch das geplante Factory Outlet Center östlich des Innovationsparks wird sich zukünftig die Verkehrssituation in der Grafschaft massiv ändern. Zum Thema ...