Bad Neuenahr-Ahrweiler

Polizei sucht Zeugen: 79-jährige Autofahrerin erfasst Fußgänger

Von Sofia Grillo
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Eine Autofahrerin hat in der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler einen Fußgänger erfasst, der die Straße auf einem Fußgängerweg überquerte. Die Polizei bittet um Hinweise zum Unfallhergang.

Anzeige

In der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr hat sich am Dienstag, 8. Januar, gegen 17 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Person leicht verletzt.

Ein 45-jähriger Fußgänger überquerte die Telegrafenstraße in Höhe der dortigen Volksbank auf einem Fußgängerüberweg. Eine 79-Jährige kam mit ihrem Auto mit geringer Geschwindigkeit aus Richtung Hauptstraße und erfasste den Fußgänger. Dieser wurde leichtverletzt in das Krankenhaus Maria Hilf gebracht. Die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum Unfall. Zeugen können sich unter 02641/9740 melden. (sgr)