Plus
Heimersheim

Pläne für Gewerbegebiet stoßen auf Kritik

Eingekesselt von Autobahnbrücke und vierspuriger B 266 soll westlich der Heppinger Straße zur Brücke hin in Heimersheim das neue Gewerbegebiet entstehen. Im Ortsbeirat führte das zu hitzigen Diskussionen.
Eingekesselt von Autobahnbrücke und vierspuriger B 266 soll westlich der Heppinger Straße zur Brücke hin in Heimersheim das neue Gewerbegebiet entstehen. Im Ortsbeirat führte das zu hitzigen Diskussionen. Foto: Tarrach

Noch mehr Areal für Gewerbe in Heimersheim – diese Pläne stoßen in dem Stadtteil auf zum Teil heftigen Widerstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Heimersheim. Noch mehr Areal für Gewerbe in Heimersheim - diese Pläne stoßen in dem Stadtteil auf zum Teil heftigen Widerstand.Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Hoch her ging es am Dienstag bei der von Ortsvorsteherin Angelika Lüdenbach geleiteten Sitzung des Ortsbeirates von Heimersheim. Auf der Tagesordnung: der Bebauungsplanvorentwurf zum geplanten Gewerbegebiet ...