Plus
Remagen/Unkel

Party auf Schloss Marienfels: Polizei greift ein

Auch für die Polizei scheinbar uneinnehmbar ist das Schloss Marienfels hoch über dem Rhein. Das Klingeln an der Pforte brachte die Beamten am frühen Sonntagmorgen jedenfalls nicht weiter.
Auch für die Polizei scheinbar uneinnehmbar ist das Schloss Marienfels hoch über dem Rhein. Das Klingeln an der Pforte brachte die Beamten am frühen Sonntagmorgen jedenfalls nicht weiter. Foto: dpa

Da hat es der Bonner Solarunternehmer Frank Asbeck richtig krachen lassen: Zum Schloss Marienfels, das vorher Thomas Gottschalk gehört hat, rückte am Wochenende die Polizei aus – wegen Ruhestörung.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Uli Adams Acht Jahre hat Thomas Gottschalk das beschauliche Schloss Marienfels zwischen Remagen und Unkelbach unmittelbar am Rhein bewohnt. In aller Stille, kein Mucks drang vom Schloss, fast schon gespenstisch war die Ruhe. Etwas mehr Öffentlichkeit hätten sich die Remagener schon von ihrem TV-Promi gewünscht - der neue ...