Plus
Kempenich

Neuer Einkaufsmarkt eröffnet Anfang Juni

Anfang Juni eröffnen die Brüder Andreas (links) und Christian Keller einen neuen Lebensmittelmarkt in Kempenich.
Anfang Juni eröffnen die Brüder Andreas (links) und Christian Keller einen neuen Lebensmittelmarkt in Kempenich. Foto: hjs

Als vor einem Jahr mit dem Bau des neuen Edeka-Markts im Ortszentrum von Kempenich begonnen wurde, regnete es. Auch als am 13. November Richtfest gefeiert wurde, spielte das Wetter nicht mit. Sonnenschein pur und angenehme Temperaturen gab es jetzt beim Pressetermin wenige Wochen vor der Eröffnung.

Lesezeit: 1 Minute
Kempenich. Als vor einem Jahr mit dem Bau des neuen Edeka-Markts im Ortszentrum von Kempenich begonnen wurde, regnete es. Auch als am 13. November Richtfest gefeiert wurde, spielte das Wetter nicht mit. Sonnenschein pur und angenehme Temperaturen gab es jetzt beim Pressetermin wenige Wochen vor der Eröffnung. Bei der Vorstellung ...