Plus
Dernau

Nach Mord an Dernauer: Festgenommener kommt für weitere Tat in Frage

Jürgen Hofmann war am 23. Februar unweit eines Stausees in Belgien erschossen gefunden worden. Der 49-Jährige war verheiratet, Vater eines Kindes und kommt aus Dernau im Kreis Ahrweiler.
Jürgen Hofmann war am 23. Februar unweit eines Stausees in Belgien erschossen gefunden worden. Der 49-Jährige war verheiratet, Vater eines Kindes und kommt aus Dernau im Kreis Ahrweiler. Foto: Polizei

Im Mordfall des Dernauers Jürgen Hofmann hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen – ein Mann, der für ein weitere Bluttat in Frage kommt. Dabei handelt es sich um den älteren der beiden Männer, die die Sonderkommission Talsperre seit knapp zwei Wochen per Phantombild suchte.

Lesezeit: 1 Minute
Dernau - Im Mordfall des Dernauers Jürgen Hofmann hat die Polizei nun einen Tatverdächtigen festgenommen - ein Mann, der für ein weitere Bluttat in Frage kommt. Dabei handelt es sich um den älteren der beiden Männer, die die Sonderkommission Talsperre seit knapp zwei Wochen per Phantombild suchte. Die Polizei prüft nun ...