Sinzig

Mit Pkw kollidiert: Motorradfahrer schwer verletzt

Mit Pkw kollidiert: Motorradfahrer schwer verletzt Foto: dpa

Schwer verletzt worden ist ein 32-jähriger Motorradfahrer am Freitagmittag bei einem Verkehrsunfall in Sinzig.

Anzeige

Zu dem Unfall kam es am Freitag gegen 13.20 Uhr an der Einmündung L 82/L 86 zwischen Sinzig und Franken. Dort stieß ein 32-jähriger Motorradfahrer mit einem Pkw zusammen, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Der 32-Jährige wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 65-jährige Pkw-Fahrerin wurde leicht verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs schaltete die Polizei einen Gutachter ein.

Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 20.000 Euro.