Plus
Remagen/Ahrweiler

Mehrjährige Haftstrafen für Kaffeepulverdiebe

Eine rumänische Diebesbande muss mehrjährige Haftstrafen verbüßen. In Remagen flog die Bande, die im großen Stil Kaffeepulver und Süßigkeiten gestohlen hatte, auf.
Eine rumänische Diebesbande muss mehrjährige Haftstrafen verbüßen. In Remagen flog die Bande, die im großen Stil Kaffeepulver und Süßigkeiten gestohlen hatte, auf. Foto: dpa

Diebstahl in 17 Fällen zählt die Anklageschrift auf, Hunderte Kaffeepakete und eine Vielzahl an Schokoladentafeln bekannter Marken sollen die aus Rumänien stammenden Männer und eine Frau im gesamten Land erbeutet haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Remagen/Ahrweiler. Diebstahl in 17 Fällen zählt die Anklageschrift auf, Hunderte Kaffeepakete und eine Vielzahl an Schokoladentafeln bekannter Marken sollen die aus Rumänien stammenden Männer und eine Frau im gesamten Land erbeutet haben. Aufgeflogen war die "Kaffeepulverbande" erst nach einem Beutezug in Remagen. Vom Schöffengericht Ahrweiler wurde das Trio nun wegen ...