Plus
Bad Breisig

Leitung der Römerthermen: Kandidat geht noch in Deckung

Von Nicolaj Meyer
Zurzeit leitet die Geschicke der Thermen noch Marcel Caspers, das könnte sich bald ändern.  Foto: Vollrath
Zurzeit leitet die Geschicke der Thermen noch Marcel Caspers, das könnte sich bald ändern. Foto: Vollrath

Macht er es, oder macht er es nicht? Das fragen sich derzeit einige Bürger nach Informationen, Diplomkaufmann Bernd Schmitz könnte die Führung der Römerthermen übernehmen.

Lesezeit: 3 Minuten
Nach Kenntnisstand der Rhein-Zeitung sollte der 58-Jährige eigentlich am Donnerstagabend als neuer Chef der Römerthermen vorgestellt werden. Denn er sollte (die RZ berichtete) Marcel Caspers ablösen. Der Bewerber um das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters war als Leiter der Finanzabteilung nach dem Rücktritt von Geschäftsführerin Tanja Faßbender im Mai als Handlungsbevollmächtigter für ...