Plus

Kurpark Bad Neuenahr ist schönste Grünanlage im Land

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Glückwunsch: Für die Hörer von Radiosender RPR1 ist der Kurpark von Bad Neuenahr die schönste Grünanlage in Rheinland-Pfalz. Das ist das Ergebnis einer Hörerumfrage, die jetzt veröffnetlicht wurde. Danach ist der Kurpark mitten in der Stadt nicht nur eine Oase der Ruhe mit vielen exotischen Pflanzen, sondern verfügt auch über interessante Sprudelquellen. Auf das Treppchen schafften es außerdem der Botanische Garten in Mainz, der Schlossgarten von Schloss Weilerbach in der Eifel und der japanische Garten in Kaiserslautern, die jeweils in ihrer Region die meisten Stimmen auf sich vereinigen konnten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr-Ahrweiler - Glückwunsch: Für die Hörer von Radiosender RPR1 ist der Kurpark von Bad Neuenahr die schönste Grünanlage in Rheinland-Pfalz. Das ist das Ergebnis einer Hörerumfrage, die  jetzt veröffnetlicht wurde. Danach ist der Kurpark  mitten in der Stadt nicht nur eine Oase der Ruhe mit vielen exotischen Pflanzen, sondern ...