Plus
Kreis Ahrweiler

Kreissparkasse Ahrweiler auf solidem Wachstumskurs

Der KSK-Vorstand blickte auf ein erfreuliches Jubiläumsjahr zurück (von links): Dieter Zimmermann, Guido Mombauer, Markus Krupp, Günter Witsch, Michael Jünger und Achim Gemein.
Der KSK-Vorstand blickte auf ein erfreuliches Jubiläumsjahr zurück (von links): Dieter Zimmermann, Guido Mombauer, Markus Krupp, Günter Witsch, Michael Jünger und Achim Gemein. Foto: honorarfrei

Das Jubiläumsjahr 2015 war für die Kreissparkasse Ahrweiler (KSK) auch ein Jubeljahr. Das Geschäft mit den 115 000 Kunden brummte.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Das Jubiläumsjahr 2015 war für die Kreissparkasse Ahrweiler (KSK) auch ein Jubeljahr. Das Geschäft mit den 115 000 Kunden brummte. Das Jubiläumsjahr 2015 war für die Kreissparkasse Ahrweiler (KSK) auch ein Jubeljahr. Das Geschäft mit den 115 000 Kunden brummte. Sie profitierten 2015 von den zum runden Geburtstag ...