Plus
Kreis Ahrweiler

Kreis Ahrweiler: Unfälle, Schlägereien, Brände an Ostern

Die Rettungskräfte konnten einem 60 Jahre alten Radfahrer nicht mehr helfen. Foto: dpa
Die Rettungskräfte konnten einem 60 Jahre alten Radfahrer nicht mehr helfen. Foto: dpa

Schlägereien, Unfälle, Einbrüche, Brände – für Polizei, Rettungssanitäter und Feuerwehren gab es an den Osterfeiertagen überall im Kreis reichlich zu tun.

Lesezeit: 3 Minuten
Beim größten Publikumsereignis im Kreis, dem Carfriday am Nürburgring, wurden zehn Verkehrsunfälle, vier Strafanzeigen und eine Vielzahl an Ordnungswidrigkeitsanzeigen aufgenommen. Allein bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 258 wurden 225 Fahrzeuge gemessen, neun Autofahrer erwartet nun ein Fahrverbot. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Nordschleife geriet ein Pkw aus Nordrhein-Westfalen ...