Plus

Kommentar: Die Regierung blamiert sich erneut

Die Landesregierung hat sich am Nürburgring ein weiteres Mal blamiert. Es war eine schlechte Idee, Marc Ruland (SPD) und Nils Wiechmann (Grüne) aufs Podium der Klartext-Veranstaltung zu setzen in diesem immerhin noch geschützten weil öffentlich-rechtlichen Rahmen des SWR. Keinen der beiden hat man bislang mit dem Ring in Verbindung gebracht. Sie sind die zweite, eher dritte Garde der Regierungsparteien.

Lesezeit: 1 Minute
Jan Lindner zum Umgang mit der Nürburgring-Diskussion Auf dem Podium trafen sie auf Leute, die sich mit dem Ring-Skandal bestens auskennen. Die erfahren sind, clever, gewitzt, rhetorisch stark und vor allem auch angriffslustig.Dazu die 250 Menschen im Publikum, die die vielen Lügen und Versprechungen der vergangenen Jahre aus Mainz übersatt sind. ...