Plus
Königsfeld

Königsfeld: Keine Sanierung der L 86 in Sicht

Die Landesstraße 86 zwischen Königsfeld und Schloss Ahrental ist voller Risse, Schlaglöcher und Flickwerk. Bei einigen Autos hat das laut dem Sinziger TÜV bereits Achsenschäden verursacht. Dennoch ist derzeit keine Sanierung der Strecke in Sicht.
Die Landesstraße 86 zwischen Königsfeld und Schloss Ahrental ist voller Risse, Schlaglöcher und Flickwerk. Bei einigen Autos hat das laut dem Sinziger TÜV bereits Achsenschäden verursacht. Dennoch ist derzeit keine Sanierung der Strecke in Sicht. Foto: Hans-Jürgen Vol

Wann der marode Straßenbelag der L 86 zwischen Sinzig und Königsfeld erneuert wird, konnte Bernd Cornely, Leiter des Cochemer Landesbetriebs Mobilität (LBM), nicht sagen beim Ortstermin am Königsfelder Sportplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Königsfeld. Wann der marode Straßenbelag der L 86 zwischen Sinzig und Königsfeld erneuert wird, konnte Bernd Cornely, Leiter des Cochemer Landesbetriebs Mobilität (LBM), nicht sagen beim Ortstermin am Königsfelder Sportplatz. Der CDU-Landtagsabgeordnete Guido Ernst hatte ihn um seine Einschätzung gebeten. In Königsfeld warten sie bekanntlich schon länger darauf, dass die ...