Plus
Bad Neuenahr

Keine Neuauflage von Sommer-Open-Air

Die Veranstaltung "Schlager im Park" mit Jürgen Drews hatte im vergangenen Sommer nicht genug Besucher. Veranstalter Markus Zednik will das Risiko weiterer Verluste nicht mehr eingehen.
Die Veranstaltung "Schlager im Park" mit Jürgen Drews hatte im vergangenen Sommer nicht genug Besucher. Veranstalter Markus Zednik will das Risiko weiterer Verluste nicht mehr eingehen. Foto: riu

Der private Eventveranstalter Markus Zednik hat angekündigt, seine Sommer-Open-Air-Events im Kurpark von Bad Neuenahr nicht weiterzuführen. Das erklärte er auf Nachfrage der Rhein-Zeitung.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Der private Eventveranstalter Markus Zednik hat angekündigt, seine Sommer-Open-Air-Events im Kurpark von Bad Neuenahr nicht weiterzuführen. Das erklärte er auf Nachfrage der Rhein-Zeitung. Nach "Kölsch im Park" und "Schlager im Park" als Nachfolgeveranstaltungen der Sommernacht der Rose und Rosenmond sollte es in diesem Jahr eigentlich ein Alpin-Special geben. ...