Plus
Gelsdorf

Jubiläumskonzert in St. Walburga beeindruckt Besucher

125-jähriges Bestehen feiert der Kirchenchor Cäcilia Gelsdorf in diesem Jahr. Anlässlich dessen hatten die Sänger mit ihrem Leiter Dr. Hans-Peter Vogels ein Themenkonzert einstudiert.
125-jähriges Bestehen feiert der Kirchenchor Cäcilia Gelsdorf in diesem Jahr. Anlässlich dessen hatten die Sänger mit ihrem Leiter Dr. Hans-Peter Vogels ein Themenkonzert einstudiert. Foto: Hans-Jürgen Voll

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zur Pfarrkirche St. Walburga, um das Jubiläumskonzert zum 125-jährigen Bestehen des Kirchenchores Cäcilia Gelsdorf „… und hätte die Liebe nicht“ zu erleben. Der Chor hatte unter Leitung von Hans-Peter Vogels ein Themenkonzert einstudiert, das die Zuhörer bewegte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Sissi Melchiors Gelsdorf - Zahlreiche Besucher fanden den Weg zur Pfarrkirche St. Walburga, um das Jubiläumskonzert zum 125-jährigen Bestehen des Kirchenchores Cäcilia Gelsdorf "… und hätte die Liebe nicht" zu erleben. Der Chor hatte unter Leitung von Hans-Peter Vogels ein Themenkonzert einstudiert, das die Zuhörer bewegte. Nachdem die Sänger ...