Plus
Nürburgring

Jean Alesis Ferrari wechselt Besitzer

Auktionator Chris Routledge möchte einen neuen Besitzer für den ehemals von Jean Alesi pilotierten Formel-1-Ferrari finden. Das Einstiegsgebot liegt bei 500 000 Euro.
Auktionator Chris Routledge möchte einen neuen Besitzer für den ehemals von Jean Alesi pilotierten Formel-1-Ferrari finden. Das Einstiegsgebot liegt bei 500 000 Euro. Foto: Andreas Wetzlar

Wenn Chris Routledge zum Hammer greift, werden zumeist von Männerherzen gehegte Träume wahr. Und dabei ist der Brite weder Handwerker noch Künstler. Vielmehr fungierte der 45-Jährige an diesem Wochenende einmal mehr als Auktionator bei der 40. Auflage des Oldtimer-Grand-Prix des Automobilclubs von Deutschland (AvD) auf dem Nürburgring.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Wenn Chris Routledge zum Hammer greift, werden zumeist von Männerherzen gehegte Träume wahr. Und dabei ist der Brite weder Handwerker noch Künstler. Vielmehr fungierte der 45-Jährige an diesem Wochenende einmal mehr als Auktionator bei der 40. Auflage des Oldtimer-Grand-Prix des Automobilclubs von Deutschland (AvD) auf dem Nürburgring.Gut vier ...