Plus
Wassenach

In der Klieburghalle geht es turbulent zu

Ganz schön sportlich: Die Theatergruppe Lampenfieber zeigt bei ihren Aufführungen vollen Einsatz.
Ganz schön sportlich: Die Theatergruppe Lampenfieber zeigt bei ihren Aufführungen vollen Einsatz. Foto: Hans-Juergen Vollrath

Die Theatergruppe Lampenfieber sorgt derzeit in der Wassenacher Klieburghalle für turbulente Unterhaltung.

Lesezeit: 1 Minute
Wassenach - Die Theatergruppe Lampenfieber sorgt derzeit in der Wassenacher Klieburghalle für turbulente Unterhaltung.Wie überall ist auch im Gastgewerbe ein wirtschaftlicher Rückgang zu verzeichnen. Den spürt auch Christine Klapp, die von ihrem verstorbenen Vater ein Landgasthaus geerbt hat. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt, um die drohende Zwangsversteigerung doch noch abzuwenden. Aber ...