Plus
Sinzig

Im Sinziger Generationenwald wurzeln Erinnerungen

Die Familie Meyer-Jüris aus Sinzig freut sich über die Geburt von Lorenz (2. von rechts) als drittem Enkelkind. Opa Hans hat sogar Wasser mitgebracht, damit die Eiche auch richtig anwächst.
Die Familie Meyer-Jüris aus Sinzig freut sich über die Geburt von Lorenz (2. von rechts) als drittem Enkelkind. Opa Hans hat sogar Wasser mitgebracht, damit die Eiche auch richtig anwächst. Foto: Jochen Tarrach

Wie ein Volksfest wurde am Samstag die Baumpflanzaktion im Sinziger Generationenwald auf dem Mühlenberg bei Westum gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig - Wie ein Volksfest wurde am Samstag die Baumpflanzaktion im Sinziger Generationenwald auf dem Mühlenberg bei Westum gefeiert.Mit einem solchen Ansturm hatten die Organisatoren nicht gerechnet. Hunderte von Bürgern waren in den Generationenwald gekommen, nicht nur, um mit Angehörigen und Freunden den bisher gepflanzten 185 Bäumen 33 weitere hinzuzufügen, ...