Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hast Du etwas Zeit für mich…? Duo im Baumarkt eingesperrt – Zeit auf der Toilette „vergessen“

Von dpa
Dieses goldene Klo war es  im Baumarkt sicherlich nicht, <a href="https://www.rhein-zeitung.de/deutschland-und-welt/boulevard_artikel,-goldklo-america-gestohlen-an-churchills-geburtsort-_arid,2026168.html">das ist eine andere Geschichte</a>. Aber was auch immer das Duo die Zeit vergessen ließ …
Dieses goldene Klo war es  im Baumarkt sicherlich nicht, das ist eine andere Geschichte. Aber was auch immer das Duo die Zeit vergessen ließ … Foto: dpa

Weil sie mit einem Bekannten auf der Toilette angeblich die Zeit vergessen hat, ist eine 18-Jährige gemeinsam mit ihrem Begleiter in einem Baumarkt eingeschlossen worden. Daraufhin habe sie die Polizei alarmiert, teilte die Behörde am Sonntag mit.

Was genau beide auf der Toilette gemacht haben, bleibe ihr Geheimnis. Ein Polizeisprecher sagte, dass die Frau bei dem Notruf keine näheren Details preisgab. Die Polizei sei auch nicht vor Ort gewesen, weil der Marktleiter beide zwischenzeitlich befreit hatte. Ein Bewegungsmelder im Baumarkt habe zuvor Alarm ausgelöst. dpa