Plus
Kreisstadt

Hallensport: Schulbetrieb hat Vorrang

Infolge der Corona-Pandemie war Sport in der Halle wie hier an der Erich-Kästner-Schule monatelang nicht möglich.  Foto: Vollrath (Archiv)
Infolge der Corona-Pandemie war Sport in der Halle wie hier an der Erich-Kästner-Schule monatelang nicht möglich. Foto: Vollrath (Archiv)

Eine Wiedereröffnung der städtischen Sporthallen wird es nicht vor September geben: Darauf macht die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung aufmerksam.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Sportstätten der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler sind seit Beginn der Corona-Pandemie geschlossen. Während die Sportplätze, wenn auch stark eingeschränkt, schon seit dem 18. Mai wieder genutzt werden können, war Hallensport seitdem nicht mehr möglich. „Den vielen Vereinen im Stadtgebiet und den hier engagierten Ehrenamtlern möchten wir ein Kompliment aussprechen. Sie ...