Plus
Adenau

Fernsehgottesdienst: 2670 Sekunden bis zum Segen

Generalprobe für den Gottesdienst, der am Sonntag aus der Adenauer Pfarrkirche St. Johannes der Täufer live übertragen wird.
Generalprobe für den Gottesdienst, der am Sonntag aus der Adenauer Pfarrkirche St. Johannes der Täufer live übertragen wird. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Mehrere Hunderttausend Menschen haben am Sonntag nach Adenau geschaut – nämlich alle, die im ZDF den Fernsehgottesdienst eingeschaltet hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Adenau - Mehrere Hunderttausend Menschen haben am Sonntag nach Adenau geschaut – nämlich alle, die im ZDF den Fernsehgottesdienst eingeschaltet hatten.„Wir sind sehr zufrieden, alles hat wunderbar geklappt, und meine Befürchtungen in Sachen Besucherzahl waren zum Glück ganz unbegründet“, freute sich Martin Korden im Anschluss an die TV-Übertragung des Gottesdienstes ...