Plus
Bonn/Bad Godesberg

Elf Festnahmen: Großeinsatz gegen Drogenring im Raum Bonn

Insgesamt 17 Gebäude wurden im Rahmen des Einsatzes von Polizisten durchsucht. Foto:  Polizei Bonn
Insgesamt 17 Gebäude wurden im Rahmen des Einsatzes von Polizisten durchsucht. Foto: Polizei Bonn

Großeinsatz für die Polizei in den frühen Morgenstunden des Mittwochs: Rund 200 Beamte durchsuchten 17 Objekte in Bonn, Euskirchen und Aachen. Im Fokus der Ermittler standen dabei mutmaßliche Drogendealer. Elf Personen wurden nach Angaben der Polizei festgenommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Polizei war dem Drogenring im Rahmen von Ermittlungen gegen einen 28-jährigen Dealer auf die Spur gekommen, der mittlerweile zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Dabei hatten sich Hinweise auf eine Bande aus Bad Godesberg ergeben, die in größerem Stil junge Dealer aus Bonn-Tannenbusch mit Betäubungsmitten versorgt haben soll. Als mutmaßlicher ...