Plus
Sinzig

Einzelhandelskonzept wird Mitte Mai vorgestellt

Auf dem ehemaligen Rick-Gelände in Sinzig ist bekanntlich ein Nahversorgungszentrum geplant. Mitte Mai soll ein entsprechendes Einzelhandelskonzept vorgestellt werden.
Auf dem ehemaligen Rick-Gelände in Sinzig ist bekanntlich ein Nahversorgungszentrum geplant. Mitte Mai soll ein entsprechendes Einzelhandelskonzept vorgestellt werden. Foto: jl

Wenn sich der Sinziger Stadtrat am 17. Mai das nächste Mal trifft (Beginn: 18 Uhr), dürften die Zuschauerstühle im Ratssaal besser gefüllt sein als jetzt am Donnerstag. Denn Mitte Mai stellt Gutachter Thomas Schwarze im Auftrag der Stadt sein Einzelhandelskonzept vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Wenn sich der Sinziger Stadtrat am 17. Mai das nächste Mal trifft (Beginn: 18 Uhr), dürften die Zuschauerstühle im Ratssaal besser gefüllt sein als jetzt am Donnerstag. Denn Mitte Mai stellt Gutachter Thomas Schwarze im Auftrag der Stadt sein Einzelhandelskonzept vor. In einem Vortrag vor knapp einem Jahr hatte ...