Plus
Bad Breisig

Einbruch in Breisiger Fitnessstudio: Täter entwischen grade so

In Bad Breisig ging es am Donnerstagabend wohl nur um wenige Sekunden, dann hätte die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat dingfest machen können.
In Bad Breisig ging es am Donnerstagabend wohl nur um wenige Sekunden, dann hätte die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat dingfest machen können. Foto: sdecoret - Fotolia

In Bad Breisig fehlten am Donnerstagabend wohl nur Sekunden, dann hätte die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Tatort war das Fitnessstudio Resolution Fit in der Vogelsangstraße nahe der B 9. Kurz nach 22 Uhr informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei Remagen über verdächtige Bewegungen innerhalb des bereits geschlossenen Studios. Noch während des laufenden Notrufes wurden zwei Streifenbesatzungen zum Einsatzort geschickt. Unterdessen hielt der Zeuge die Telefonverbindung aufrecht ...