Plus

Dernauer mit Kopfschuss getötet

Dernau/Eupen/Koblenz – Der Schock in Dernau sitzt tief. Der 49-jährige Mann, der am Mittwochmorgen unweit der Talsperre des Stausees Eupen in Belgien tot gefunden wurde, ist ihr Mitbürger Jürgen Hofmann. Der Dernauer ist erschossen worden. Eine 25-köpfige Sonderkommission „Talsperre“ bei der Kriminaldirektion Koblenz, an der auch Kripobeamte aus Bonn und dem belgischen Eupen mitarbeiten, sucht jetzt nach dem Mörder des Familienvaters und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Ergreifung des Täters führen.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernau/Eupen/Koblenz - Der Schock in Dernau sitzt tief. Der 49-jährige Mann, der am Mittwochmorgen unweit der Talsperre des Stausees Eupen in Belgien tot gefunden wurde, ist ihr Mitbürger Jürgen Hofmann. Der Dernauer ist erschossen worden. Eine 25-köpfige Sonderkommission „Talsperre“ bei der Kriminaldirektion Koblenz, an der auch Kripobeamte aus Bonn und ...