Wershofen

Bloß keine Langeweile: Mit 87 noch aktiv fürs Gemeinwohl

In Wershofen und Umgebung ist Hubert Weingarz wohlbekannt. Wer nicht seinen Namen kennt, hat ihn zumindest schon häufig gesehen. In praktischer Arbeitskluft ist er dann irgendwo draußen in der Umgebung von Wershofen aktiv. Das ganze, lange Leben hat er hier in diesem Eifeler Höhendorf verbracht. Nun ist er 87 Jahre alt und könnte es sich guten Gewissens gemütlich machen, die Beine hoch und die Hände in den Schoß legen. Aber dafür ist er einfach nicht der Typ.

Gabi Geller Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net