Plus
Kreisstadt

Bad Neuenahr-Ahrweiler stellt Weichen für Neubau des Twin

In einer Grundsatzentscheidung hat sich der Stadtrat einstimmig für den Neubau eines Hallenschwimmbades ausgesprochen. Auf einen Standort hat sich der Rat dabei noch nicht festgelegt. Das Twin in Bad Neuenahr bleibt vorerst geschlossen. Die Verwaltung wurde beauftragt, die für den Weiterbetrieb notwendigen Investitionen zu beziffern und dem Rat am 25. Juni vorzulegen. Dann wird entschieden, ob das Twin jemals wieder geöffnet wird.

Lesezeit: 2 Minuten
  Kreisstadt. In einer Grundsatzentscheidung hat sich der Stadtrat einstimmig für den Neubau eines Hallenschwimmbades ausgesprochen. Auf einen Standort hat sich der Rat dabei noch nicht festgelegt. Das Twin in Bad Neuenahr bleibt vorerst geschlossen. Die Verwaltung wurde beauftragt, die für den Weiterbetrieb notwendigen Investitionen zu beziffern und dem Rat am ...