Plus
Kreisstadt

Bad Neuenahr: Millionenumsatz mit sechs Geschäftsfeldern

Unter anderem das Stadtjubiläum 50 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler spülte im Jahr 2019 Geld in der Kasse der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH.  Foto: Vollrath (Archiv)
Unter anderem das Stadtjubiläum 50 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler spülte im Jahr 2019 Geld in der Kasse der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH. Foto: Vollrath (Archiv)

Ein Defizit von knapp 56.000 Euro steht bei der Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH unterm Strich für das Jahr 2019. Dennoch zeigt sich die Politik zufrieden.

Lesezeit: 2 Minuten
2019 war das Jahr, als die 2013 gegründete Heilbad GmbH kräftig umstrukturiert wurde. Jetzt wurden die Zahlen dem Rat und zuvor dem Haupt- und Finanzausschuss vorgelegt. Der äußerte sich höchst zufrieden mit dem Schaffen der neu strukturierten 100-prozentigen Beteiligungsgesellschaft der Kreisstadt. So sprach Christoph Kniel (CDU) von einer gelungenen Integration ...