Plus
Bad Breisig

Bad Breisig stimmt für Auflösung der TSG

Einstimmig hat der Verbandsgemeinderat Bad Breisig als Gesellschafter der Auflösung der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH (TSG) zugestimmt. Obwohl das eine Formsache war, gab es ein Requiem zum Abschied von der kreisweiten Tourismusorganisation. Am 15. Februar berät die Gesellschafterversammlung über die Frage: Was kostet die TSG-Auflösung? Die Liquidation soll mit den für 2011 geplanten Anteilen der Gesellschafter – für Bad Breisig sind das 11 600 Euro – bezahlt werden.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig - Einstimmig hat der Verbandsgemeinderat Bad Breisig als Gesellschafter der Auflösung der Ahr Rhein Eifel Tourismus & Service GmbH (TSG) zugestimmt. Obwohl das eine Formsache war, gab es ein Requiem zum Abschied von der kreisweiten Tourismusorganisation. Am 15. Februar berät die Gesellschafterversammlung über die Frage: Was kostet die ...