Plus
Bad Breisig

Bad Breisig: Finanzprofi zeichnet trauriges Bild

Betretene Mienen beim Vortrag von Finanz-Professor Martin Junkernheinrich: Er zeigte in Bad Breisig Kommunalpolitikern und Verwaltungsmitarbeitern die schlechte finanzielle Lage der Verbandsgemeinde auf.
Betretene Mienen beim Vortrag von Finanz-Professor Martin Junkernheinrich: Er zeigte in Bad Breisig Kommunalpolitikern und Verwaltungsmitarbeitern die schlechte finanzielle Lage der Verbandsgemeinde auf. Foto: Hans-Jürgen Voll

Vorträge von Martin Junkernheinrich sind nichts für Schönredner, Schwärmer und Romantiker. Das erfuhren jetzt auch seine Zuhörer in Bad Breisig: Kommunalpolitiker, Mitarbeiter der Verwaltung, einige wenige interessierte Bürger.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig - Vorträge von Martin Junkernheinrich sind nichts für Schönredner, Schwärmer und Romantiker. Das erfuhren jetzt auch seine Zuhörer in Bad Breisig: Kommunalpolitiker, Mitarbeiter der Verwaltung, einige wenige interessierte Bürger. Junkernheinrich, Professor für Stadt-, Regional- und Umweltökonomie (Schwerpunkt: Finanzen), zeichnete ein trauriges Bild der Lage der Verbandsgemeinde (VG) Bad ...