Plus

Ahrweiler: Feuriger Wettstreit der vier Huten

Fast schon legendär sind ist die St.-Martinsfeier in Ahrweiler. Dieses Jahr hat die Ahrhut (oben rechts) das schönste Schaubild in den Weinberg gezaubert.
Fast schon legendär sind ist die St.-Martinsfeier in Ahrweiler. Dieses Jahr hat die Ahrhut (oben rechts) das schönste Schaubild in den Weinberg gezaubert. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Kein Teaser vorhanden Ahrweiler – Zu St. Martin ist stets ganz Ahrweiler auf den Beinen. Schließlich streiten dann auch die vier Junggesellenvereine um das beste Feuer und das schönste Schaubild. Letzteres kam dieses Jahr von der Ahrhut; für das beste Feuer hatte die Oberhut gesorgt.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler - Zu St. Martin ist stets ganz Ahrweiler auf den Beinen. Schließlich streiten dann auch die vier Junggesellenvereine um das beste Feuer und das schönste Schaubild. Letzteres kam dieses Jahr von der Ahrhut; für das beste Feuer hatte die Oberhut gesorgt. Nach Einbruch der Dämmerung gehörte die Ahrweiler Innenstadt am ...