Plus
Ahrweiler

Ahrweiler Bürgerschützen: Jürgen Knieps ist neuer Hauptmann

Zehn Jahre lang wird Jürgen Knieps nun der St. Sebastianus-Bruderschaft als Hauptmann vorstehen.  Foto: Vollrath
Zehn Jahre lang wird Jürgen Knieps nun der St. Sebastianus-Bruderschaft als Hauptmann vorstehen. Foto: Vollrath

Mit Jürgen Knieps hat die St.-Sebastianus-Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler seit Samstagabend einen neuen Hauptmann. Gewählt wurde er bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung vor Beginn des jährlichen Patronatsfestes im Ahrweiler Bürgerzentrum mit 294 Ja- und 14 Neinstimmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Gabi Geller Er übernimmt damit das Amt von Willi Busch, der seit vergangenem Jahr König der Gesellschaft ist und sein Hauptmannsamt niedergelegt hatte. Knieps ist nun für die kommenden zehn Jahre das neue Gesicht der Gesellschaft. Den Schützen und vielen anderen Kreisstädtern ist der 1959 in Ahrweiler geborene ...