Plus
Altenahr

Ahrtalradweg: Lückenschluss naht

Durch den linken, auf diesem Foto noch in der Restaurierungsphase befindlichen, inzwischen aber längst fertigen Tunnel führt der neue Radweg.
Durch den linken, auf diesem Foto noch in der Restaurierungsphase befindlichen, inzwischen aber längst fertigen Tunnel führt der neue Radweg. Foto: tar

Der rund 1,7 Kilometer lange Abschnitt des Ahrtalradwegs zwischen dem Ortsausgang von Laach bis zum Bahnhof in Altenahr soll unter der Voraussetzung, dass keine unvorhergesehene Ablaufstörungen eintreten, bis zur Fahrradsaison im Mai 2015 fertiggestellt sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenahr – Der rund 1,7 Kilometer lange Abschnitt des Ahrtalradwegs zwischen dem Ortsausgang von Laach bis zum Bahnhof in Altenahr soll unter der Voraussetzung, dass keine unvorhergesehene Ablaufstörungen eintreten, bis zur Fahrradsaison im Mai 2015 fertiggestellt sein. Dies teilte der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz auf Anfrage der Verbandsgemeinde Altenahr mit. Laut ...