Plus
Kreis Ahrweiler

Ahrkreis: Sparkasse kann auf Kundenvertrauen bauen

Guido Mombauer (links) und Dieter Zimmermann sind mit der Halbjahresbilanz zufrieden.
Guido Mombauer (links) und Dieter Zimmermann sind mit der Halbjahresbilanz zufrieden. Foto: Hans-Jürgen Voll

60 Prozent der Kreissparkassen-Kunden haben sie schon: die neue Sparkassencard, die an den Kassen einer wachsenden Zahl von Geschäften im Ahrkreis kontaktloses Bezahlen ermöglicht. Zehn Akzeptanzstellen habe man bereits gefunden, berichtete KSK-Vorstand Giudo Mombauer am Mittwoch bei der Halbjahrespressekonferenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - 60 Prozent der Kreissparkassen-Kunden haben sie schon: die neue Sparkassencard, die an den Kassen einer wachsenden Zahl von Geschäften im Ahrkreis kontaktloses Bezahlen ermöglicht. Zehn Akzeptanzstellen habe man bereits gefunden, berichtete KSK-Vorstand Giudo Mombauer am Mittwoch bei der Halbjahrespressekonferenz. Bei Edeka in Dernau funktioniere das bargeld- und ...