Plus
Brohltal

A 61 Richtung Köln wieder frei: Fahrer nach Unfall im Lkw eingeklemmt [Update]

Ein Auffahrunfall auf der A 61 zwischen zwei Lkw sorgte für Stau im Berufsverkehr.
Ein Auffahrunfall auf der A 61 zwischen zwei Lkw sorgte für Stau im Berufsverkehr. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Zwischen den Anschlussstellen Wehr und Brohltal auf der A 61 kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall zwischen zwei Lkw. Die Autobahn war eine Stunde lang in Richtung Norden gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Lkw. Der Fahrer eines der Lkw ist im Fahrzeug eingeklemmt. Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz. Die Autobahn ist aktuell in Richtung Norden (Köln) vollgesperrt.  [Update, 12.20 Uhr:] So kam es nach bisherigen Ermittlungen der Polizei zum Unfall: Der Verkehr stockte aufgrund eines ...