Plus
Sinzig

50 Einsatzkräfte löschen Feuer in Sinziger Apothekenhaus

Einsatz in der Sinziger Innenstadt: Im Keller eines Hauses war es nach einem Feuer zu starker Rauchentwicklung gekommen.
Einsatz in der Sinziger Innenstadt: Im Keller eines Hauses war es nach einem Feuer zu starker Rauchentwicklung gekommen. Foto: wet

Zu einem Einsatz wurden die Helfer der Freiwilligen Feuerwehren in der Nacht zum Sonntag in Sinzig und Oberwinter gerufen. Während es in Sinzig ein Feuer im Keller eines mehrgeschossigen Hauses zu löschen galt, lautete die Alarmmeldung für Oberwinter zunächst „Kaminbrand“.

Lesezeit: 1 Minute
Sinzig - Zu einem Einsatz wurden die Helfer der Freiwilligen Feuerwehren in der Nacht zum Sonntag in Sinzig und Oberwinter gerufen. Während es in Sinzig ein Feuer im Keller eines mehrgeschossigen Hauses zu löschen galt, lautete die Alarmmeldung für Oberwinter zunächst "Kaminbrand".Gegen 0.35 Uhr wurde zunächst in Sinzig Sirenenalarm ausgelöst. ...