Plus
Koblenz

„Zum Schängel“: Die Rentner Willi und Ernst zieht es jetzt an die Oper

Neun Folgen gibt es schon, jetzt steht zum zehnten Mal die Premiere für eine Produktion des Mundart-Theaters „Zum Schängel“ an. Am Freitag, 30. November, hat „Ne Arie, ein Schrei und die Rentner ermitteln“ um 20 Uhr Premiere in der Kulturfabrik. Regie führt erneut Dirk Zimmer, der auch die Vorlage für die neue Folge der Schängel-Saga geschrieben hat. Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Neun Folgen gibt es schon, jetzt steht zum zehnten Mal die Premiere für eine Produktion des Mundart-Theaters "Zum Schängel" an. Am Freitag, 30. November, hat "Ne Arie, ein Schrei und die Rentner ermitteln" um 20 Uhr Premiere in der Kulturfabrik. Regie führt erneut Dirk Zimmer, der auch die ...