Plus
Koblenz/Urmitz

Zukunftsweisende Konzepte: Marketing-Club Rhein-Mosel zeichnet acht kreative Ideen aus

Der Paul-Parey-Verlag aus Singhofen durfte bei der Award-Night in Urmitz in der Kategorie Print die begehrte Auszeichnung des Marketing-Clubs Rhein-Mosel entgegennehmen. Foto: Marketing-Club Rhein-Mosel
Der Paul-Parey-Verlag aus Singhofen durfte bei der Award-Night in Urmitz in der Kategorie Print die begehrte Auszeichnung des Marketing-Clubs Rhein-Mosel entgegennehmen. Foto: Marketing-Club Rhein-Mosel

Zum neunten Mal hat der Marketing-Club Rhein-Mosel zukunftsweisende Marketingkonzepte, kreative Ideen und innovative Kampagnen aus der Region mit dem Rhein-Mosel-Marketing-Award ausgezeichnet.

Lesezeit: 1 Minute
Rund 150 Gäste waren der Einladung zur Award-Night im Eventwerk bei Alexanders Catering in Urmitz gefolgt. Erstmals wurden acht Kategorien ausgeschrieben, wodurch nicht mehr ausschließlich nur komplexe Strategien eingereicht werden konnten. „Wir wollten damit die Tür öffnen für kleinere und mittelgroße Unternehmen, die kreative Ideen, Aktionen und Projekte in einzelnen ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Die Preisträger

Den Marketing-Award des Marketing-Clubs Rhein-Mosel erhielten:

  • Kategorie Radio: Montabaur The Style Outlet und RPR-Unternehmensgruppe
  • Kategorie Print: Paul-Parey-Zeitschriftenverlag
  • Kategorie Digital: Trendview GmbH
  • Kategorie Direkt Marketing: Berge und Meer Touristik GmbH
  • Kategorie Out-of-Home: Blum Damen- und Herrenaustattet
  • Kategorie Bewegtbild: DRF Deutschland Fernsehen Produktions GmbH
  • Kategorie Creative Media: JANU Label 56 GmbH
  • Kategorie Employer Marketing: Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein
Meistgelesene Artikel