Plus
Koblenz

Zugriff auf der Wöllershof-Kreuzung: Zwei mutmaßliche Erpresser in Haft

Foto: Albrecht Kahl

Nach der spektakulären Festnahme eines mutmaßlichen Erpresserquartetts in Koblenz hat sich am Freitag ein weiterer Mann der Polizei gestellt. Wie die Behörde in der Nacht zum Samstag mitteilte, wurde gegen den 25-Jährigen inzwischen Haftbefehl erlassen. Damit gelten er und ein 22 Jahre alter Mann als Hauptverdächtige.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Nach der spektakulären Festnahme eines mutmaßlichen Erpresserquartetts in Koblenz hat sich am Freitag ein weiterer Mann der Polizei gestellt. Wie die Behörde in der Nacht zum Samstag mitteilte, wurde gegen den 25-Jährigen inzwischen Haftbefehl erlassen. Damit gelten er und ein 22 Jahre alter Mann als Hauptverdächtige. Der 22-Jährige war gemeinsam ...