Plus
Koblenz

Wieder Party trotz Corona: Polizei räumt Koblenzer Münzplatz

Samstag, 20.38 Uhr: Schon jetzt sind viele Menschen auf dem Münzplatz, hält ein Anwohner im Bild fest.
Samstag, 20.38 Uhr: Schon jetzt sind viele Menschen auf dem Münzplatz, hält ein Anwohner im Bild fest. Foto: privat

Auch an diesem Samstagabend waren wieder so viele vor allem junge Leute auf dem Münzplatz, dass dieser letztlich geräumt werden musste.

Lesezeit: 1 Minute
Ordnungsamt und Polizei waren an diesem Abend sehr präsent auf dem Münzplatz sowie am Rhein- und Moselufer, um gemeinsam die Einhaltung der Corona-Bekämpfungsverordnung zu kontrollieren, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Zwischen 18 und 21.30 Uhr wurden viele präventive Gespräche mit der Bitte um Einhaltung der Kontaktbeschränkungen geführt. Die Bürger ...