Plus
Winningen

Wieder Flugzeugunfall am Flugplatz Winningen

Verunglücktes Landemanöver am Flugplatz Winningen: Ein Flugzeug landete im Zaun - verletzt wurde dabei zum Glück niemand.
Verunglücktes Landemanöver am Flugplatz Winningen: Ein Flugzeug landete im Zaun - verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Foto: Sascha Ditscher

Auf dem Flugplatz Winningen ist es am Mittwochvormittag erneut zu einem Unfall eines Flugzeugs gekommen – laut Polizei offenbar als Folge eines Pilotenfehlers. Entgegen ersten Befürchtungen wurde jedoch niemand verletzt

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei auf RZ-Anfrage bestätigt, ist gegen 9.51 Uhr ein Flugzeug aus noch unbekannter Ursache von der Start- und Landebahn abgekommen und in einen Begrenzungszaun geraten. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei offenbar die beiden Insassen nur leicht verletzt. Einsatzkräfte sind ausgerückt. Erst Mitte März war eine Cessna beim Landeanflug verunglückt ...