Plus
Urmitz/St

Verschwindet in der VG Weißenthurm Post?

Sigrid Hoffend hat einer guten Freundin zum 80. Geburtstag einen Brief geschrieben und 25 Euro beigelegt. Doch das Geld kam nie an. Nun vermutet die Urmitzerin, dass ein Mitarbeiter der Deutschen Post es entwendet hat. Diese dementiert aber, dass es Diebstähle in Urmitz gibt.
Sigrid Hoffend hat einer guten Freundin zum 80. Geburtstag einen Brief geschrieben und 25 Euro beigelegt. Doch das Geld kam nie an. Nun vermutet die Urmitzerin, dass ein Mitarbeiter der Deutschen Post es entwendet hat. Diese dementiert aber, dass es Diebstähle in Urmitz gibt. Foto: Denise Remmele

Sebastian. Sigrid Hoffend ist sauer, wütend und enttäuscht. Die Urmitzerin hat einer guten Freundin zum 80. Geburtstag einen Brief geschrieben und zusätzlich 25 Euro in den Umschlag gelegt. Doch er kam nie an – er ist spurlos verschwunden.

Lesezeit: 3 Minuten
Urmitz/St. Sebastian. Sigrid Hoffend ist sauer, wütend und enttäuscht. Die Urmitzerin hat einer guten Freundin zum 80. Geburtstag einen Brief geschrieben und zusätzlich 25 Euro in den Umschlag gelegt. Doch er kam nie an - er ist spurlos verschwunden. "Ich bin stutzig geworden, als sich meine Freundin nicht gemeldet hat, ...