Plus
Koblenz
„Wir haben das nicht gern gemacht, aber es ging einfach nicht mehr“, sagt Jörg Karbach, Pressesprecher der Koblenzer Sparkasse, auf Anfrage der Rhein-Zeitung. Immer häufiger haben sich Kunden bei dem Geldinstitut beschwert, weil sie belästigt wurden oder sich bedrängt fühlten, immer häufiger war die Situation im Foyer der Filiale so ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.
Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden
Vielen Dank
Sie haben sich auf Rhein-Zeitung.de registriert und können jetzt Ihre Bestellung abschließen.
Anzeige
Meistgelesene Artikel
Copyright © Rhein-Zeitung, 2018. Texte und Fotos von Rhein-Zeitung.de sind urheberrechtlich geschützt.