Mülheim-Kärlich

Unglücksfall im Tauris: Sechsjähriger Junge stirbt im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad

Im Freizeitbad Tauris ist am Sonntag ein sechsjähriger Junge tödlich verunglückt.  Foto: Sascha Ditscher (Archiv)
Im Freizeitbad Tauris ist am Sonntag ein sechsjähriger Junge tödlich verunglückt. Foto: Sascha Ditscher (Archiv)

Ein schrecklicher Unglücksfall hat sich am Sonntag im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad Tauris ereignet. Ein sechsjähriger Junge ist gestorben.

Anzeige

Wie das Polizeipräsidium Koblenz auf RZ-Anfrage mitteilte, wurde in den späten Nachmittags- beziehungsweise frühen Abendstunden ein sechsjähriger Junge leblos in dem Schwimmbad aufgefunden. Der Junge wurde zunächst reanimiert, starb aber später in einem Krankenhaus. Die Koblenzer Polizei teilte mit, zu dem Unglücksfall derzeit keine weiteren Angaben machen zu können, weil die Obduktion des Kindes noch nicht abgeschlossen ist und die Ermittlungen andauern. kde