Plus
Koblenz

Unfall am Bahnübergang: Waggon rauscht in Auto – Keine Verletzten

Der Unfall auf dem Bahnübergang der Carl-Spaeter-Straße im Industriegebiet geschah am Montagmorgen gegen 6 Uhr.
Der Unfall auf dem Bahnübergang der Carl-Spaeter-Straße im Industriegebiet geschah am Montagmorgen gegen 6 Uhr. Foto: Frey-Pressebild

Das ging glimpflicher aus, als es zunächst schien: Bei einem Unfall auf dem Bahnübergang zwischen Briefzentrum und Bahr-Baumarkt wurde ein Auto total beschädigt, doch verletzt wurde niemand. Beim Rangieren war ein Waggon in das Auto gerauscht.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das ging glimpflicher aus, als es zunächst schien: Bei einem Unfall auf dem Bahnübergang zwischen Briefzentrum und Bahr-Baumarkt wurde ein Auto total beschädigt, doch verletzt wurde niemand. Beim Rangieren war ein Waggon in das Auto gerauscht. Der Unfall auf dem Bahnübergang der Carl-Spaeter-Straße im Industriegebiet geschah am Donnerstagmorgen gegen ...